Freitag, 25. November 2011

Photostory - Great Divide Traverse - Canadian Rockies

In der siebten Photostory der ersten Ausgabe von BACKLINE erzählt Carsten Moldenhauer über die erfolgreiche Durchführung der anspruchsvollen Great Divide Traverse, über ein spannendes und wunderbares 20-tägiges Abenteuer in den Canadian Rockies.

Auszug:
„…Ich wache auf. Um mich herum ist es pechschwarz, mein Atem hinterlässt einen feuchten
Schleier, von unten spüre ich stechende Kälte…. Am wolkenlosen Himmel funkeln unendlich viele
Sterne, die unberührten weiten Gletscher des Freshfield Eisfeldes reflektieren den Mondschein. Die
Landschaft ist atemberaubend. Einsamkeit, drei Tage von jeglicher Zivilisation entfernt, und Stille…“

Lass Dir JETZT die erste Ausgabe von BACKLINE nach Hause schicken!

In the seventh photostory of the first issue of BACKLINE, Carsten Moldenhauer tells a great story about amazing adventure in the Canadien Rockies - The Great Divide Traverse!

Order the first issue of BACKLINE NOW!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen