Dienstag, 29. November 2011

Photostory - Lessons in Paradise - Allgaeu Alps

In der zehnten Photostory der ersten Ausgabe von BACKLINE geht es in die Allgäuer Alpen in die Hornbachkette. Fotografiert von Anton Brey.

Auszug: „…Im Frühsommer hat es mich nach längerer Zeit in die Hornbachkette verschlagen. Die Hornbachkette gehört, obwohl sie nahezu vollständig auf der österreichischen Seite des Lechtals liegt, zu den Allgäuer Alpen. Sie besteht aus rund 35 Gipfeln, die sich - ein Berg schöner als der andere - wie auf einer Perlenkette aneinanderreihen. …. Es ist aber nicht die Höhe, die den besonderen Reiz dieser Bergkette ausmacht. Es ist vielmehr die einmalige Lage, die Abgeschiedenheit, das völlig Unerschlossene wie auch die Bergeinsamkeit, die man hier nördlich des Lechtals noch findet….“
...
Lass Dir JETZT die erste Ausgabe von BACKLINE nach Hause schicken!

In the 10th photostory of the first issue of BACKLINE we take you to the Hornbach Range. Pictures by Anton Brey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen