Montag, 14. November 2011

Photostory - Mt. St. Elias - Yukon AK

In der fünften Photostory der ersten Ausgabe von BACKLINE schreibt Petra Rapp über Axel Naglich und über seine Erlebnisse am Mount St. Elias. Bildlich festgehalten von Beat Kammerlander und Ludvik Vitek.

Auszug:
„…Leer. Schon die fünfte Red-Bull-Dose heute. „Ich habʼ eh schon reduziert, früher waren es bis zu zwölf am Tag!“ Axel Naglich ist ein echter Testimonial-Glücksfall für seinen Sponsor Red Bull. Er mag das Getränk, ist fast ein bisschen süchtig danach. Aber richtig süchtig ist er nach Schnee und dem geliebten Sport auf zwei Brettern. „Skifahren ist doch einfach nur geil“, sagt er mit einem unglaublichen Strahlen in den Augen….“

Lass Dir JETZT die erste Ausgabe von BACKLINE nach Hause schicken!

In the fifth photostory of the first issue of BACKLINE,  Petra Rapp presents Axel Naglich and his adventure at Mount St. Elias. Showing great pictures from Beat Kammerlander & Ludvik Vitek.

Order the first issue of BACKLINE NOW!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen