Official Product Releases

Official Product Releases · 25. Oktober 2020
Nach dem Grundsatz «simple & smart» hat das Entwicklungsteam in die ursprünglich für den leichten Aufstieg konzipierten Pin-Bindungen eine zuverlässige Auslösung und eine direkte Kraftübertragung für dynamische und sichere Abfahrten integriert. Man möchte ja den Ski loswerden, wenn man bei einer Abfahrt stürzt. Auf der anderen Seite sollte er am Fuß bleiben, wenn keine Auslösung erforderlich ist.

Official Product Releases · 21. Oktober 2020
Mit der Summit Series L3 50/50 Down Jacke präsentiert The North Face einen völlig neuen Ansatz in Sachen Isolierung und setzt (mal wieder) neue Maßstäbe für die Branche.

Official Product Releases · 20. Oktober 2020
Black Diamond Equipment, ein globaler Innovator von Bergsportausrüstung und -Bekleidung, stellt seine Produktkollektion für den kommenden Winter 2020/21 vor, die viele Innovationen bereithält ...

Official Product Releases · 18. Oktober 2020
Contour und Doghammer - Gratulation zu Wiederverwertung von bereits vorhandenen Materialien, die für ihren eigentlichen Verwendungszweck nicht mehr genutzt werden können. Upcycling hat zwei praktische Vorteile: Zum einen landen keine Materialien auf dem Müll und zum anderen werden Ressourcen geschont, da schon verarbeitete Rohstoffe wiederverwendet werden können ...

Official Product Releases · 16. Oktober 2020
Mit der Einführung der Birds Eye Vision™-Technologie setzt die 4D MAG™ neue Maßstäbe und erweitert das gesamte Sichtfeld. Darüber hinaus ist der Scheibenwechsel, dank der seitlich integrierten Verschlussmechanismen, noch einfacher und schneller möglich. Die Kombination der beiden Scheibentechnologien, Birds Eye Vision™ und ChromaPop™, ermöglicht es nun noch mehr Details zu erkennen, wenn man sich in unbekanntes Gelände vorwagt.

Official Product Releases · 23. Dezember 2019
Dynafit unterstreicht seinen Qualitätsanspruch und sein Vertrauen in das eigene Produkt und gewährt ab der Wintersaison 2019/20 bei allen Dynafit Pin-Bindungen eine lebenslange Garantie, die sowohl Material- als auch Verarbeitungsfehler einschließt.

Official Product Releases · 13. Dezember 2019
Mit Pin-Bindungen steigt man leicht auf. Doch nicht jedes Modell ist auch für die Abfahrt gleich gerüstet. Besonders bei den Sicherheitsaspekten gibt es Unterschiede. Daher ist bei der Wahl der Bindung zu beachten, dass Schuh, Bindung und Ski ein System bilden, welches nur dann optimal funktioniert, wenn alle Komponenten aufeinander abgestimmt sind. Besonders sicherheitsrelevant ist dabei das Zusammenspiel zwischen Schuh und Bindung. Daher gilt als erste Regel bei der Wahl einer Pin-Bindung: ...

Official Product Releases · 12. Dezember 2019
Fleißig haben die Deuter Mitarbeiter-/innen, Partner, Freunde und Familien gespendet, um die 2013 erbaute Deuter Schule in Kathmandu weiter zu unterstützen.

Official Product Releases · 06. Dezember 2019
Die Damen aufgepasst - mit der Reusch RE:KNIT Serie ist eine neue gestrickte Version in der Handschuhwelt von Reusch eingetroffen - schick und funktionell!

Official Product Releases · 05. Dezember 2019
Lawinenverschütteten-Suchgerät einfach und schnell mit «BarryHeart» 3.2 von Gerät-zu-Gerät upgraden. Mammut optimiert das komplett in der Schweiz entwickelte und produzierte Lawinenverschütteten-Suchgerät (LVS) Barryvox weiter. Das marktführende LVS verfügt dank dem neuen Firmware Gerät-zu-Gerät-Upgrade BarryHeart 3.2 über eine optimierte Batterielaufzeit sowie eine noch bessere Messgenauigkeit mit vereinfachter visueller Benutzeroberfläche.

Mehr anzeigen